No Content

Viertagesskitour Münstertal

27.12. - 30.12.18, Kursnr: 1384

Ausgebucht

Schnee, einsam, Apéros und eine warme Stube

Wir legen uns erst fest, wenn wir wissen, wie die Verhältnisse sind. Nach Möglichkeit werden unbekannte Gebiete bevorzugt.

PROGRAMM

1. Tag: Wir treffen uns in Buffalora und unternehmen von dort aus unsere erste Tour. Das Gepäck können wir deponieren, abends fahren wir mit dem Bus nach Tschierv und checken im Hotel Al Rom ein, wo wir mit hervorragender Küche verwöhnt werden.
2.-3. Tag: Wir passen die Tourenwahl den Verhältnissen an; hier sind wir im südlichsten Zipfel der Schweiz und in einem ganz speziellen Ambiente unterwegs. Mögliche Ziele: Muntet, Piz Terza, Piz Daint, Piz Dora, Piz Turettas, Piz Vallatscha, Munt Buffalora .

ANFORDERUNGEN

Basis: Sicheres Skifahren. Erste Tourenerfahrung (z.B. Schnuppertour o.ä.) erforderlich. Ausdauer für Tagestouren mit 4-5 Stunden Aufstieg und bis zu 1200Hm. Vergleichbar mit Bergwanderungen im Sommer (ca. 300Hm/h).

UNTERKUNFT

Hotel Al Rom, 081 858 55 51, www.hotel-al-rom.ch
Übernachtung in Doppelzimmern

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.
Im Preis inbegriffen sind Halbpension, Übernachtung im Hotel, Führung durch dipl. Bergführer.
Kosten pro Person Fr. 1080.-.

TREFFPUNKT / REISE

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei der Postautohaltestelle Buffalora. Billete könnt ihr aber bereits bis Tschierv lösen, da ihr am Abend nach der ersten Tour von Buffalora mit dem Bus weiter nach Tschierv fährt.
Anreise mit der SBB ab Suhr 7.13, ab Wettingen 7.24, ab Uetikon am See 7.32, ab Lenzburg 7.31 Uhr.
Heimreise:
zum Fahrplan >

Kurzfristige Änderungen und Liste der Teilnehmenden

Mit der Anmeldung erhältst du ein Passwort. Damit kannst du dich einloggen und informieren, wer sich schon angemeldet hat und ob es kurzfristige Änderungen gibt.

Fragen

Bei Unklarheiten stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!