No Content

Freeride Engelberg

11.02. - 11.02.2021, Kursnr: 101076

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Für Donnerstag zeichnet sich in Engelberg ein sogenannter Powderday ab. Alleine werden wir nicht sein, aber mit Laub, Steinberg, Sulzli und Co sind die Möglichkeiten doch vielseitig, so dass für uns ausreichend Pulver übrig bleibt. Und auch wird Engelberg in diesem Jahr nicht von Hunderten Skandinaviern überrannt, und euer Bergführer ist nun schon seit 25 Jahren hier am Freeriden.

PROGRAMM

Heute wird vor allem viel gefahren. Und da die Liftanlagen in Engelberg modern und entsprechend schnell sind, fahren wir sehr viel. Und falls wir das Gebiet mit zu vielen anderen Skifahrern teilen müssen, dann montieren wir die Felle und ziehen woanders unsere Spuren in den Schnee.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: -guter Skifahrer auch in steilerem Gelände

-Kondition für mehrere Abfahrten und ev. ein paar kurze Aufstiege

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Exkl. Tageskarte Engelberg, es empfiehlt sich die Tageskarte online zu kaufen
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

8.10 Uhr Titlis Talstation (ganz rechts vor dem Gebäude). Luzern ab 7.10 Uhr, Zürich ab 6.10 Uhr, Bern ab 6.00 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >