No Content

Skitour Wannehöreli Jaunpass - Saanenmöser

24.01. - 24.01.2021, Kursnr: 101060

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

In der Nacht auf Samstag- und Sonntag sind Schneefälle prognostiziert und am Sonntag sollte es während dem Tag freundlich sein.

Falls es doch bewölkt sein sollte, gibt uns der Wald Kontrast,

PROGRAMM

Wir starten vom Jaunpass und gemütlich steigen wir bis zum Oberegg 1926 m.ü.M. ist es nicht sehr weit, schon nach ca. 1.5 h stehen wir auf dem Gipfel. Nun folgt die erste Abfahrt nach Abläntschen. Von da steigen wir in einsamer Umgebung zum Wannehöreli 1942 m.ü.M. Abfahrt nach Saanenmöser und Heimreise.

ANFORDERUNGEN

Basis: Aufstieg gesamt ca. 1000 Hm, ca. 4-5 h. Der teilweise steile Aufstieg zum Wannehöreli erfordert Spitzkehren.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit max. 4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

09.35 Uhr Jaunpass, Bern ab: 07.39 Uhr via Boltigen; Zürich ab: 06.32 Uhr via Bern - Boltigen; Basel ab: 06.28 Uhr via Bern - Boltigen

Heimreise:
zum Fahrplan >