No Content

Freeride Airolo

22.01. - 22.01.2021, Kursnr: 101051

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Dank Neuschnee und gutem Kontrast der Bäume steht einem gelungenen Powderday nichts im Wege. Und mal sehen, vielleicht treffen ja die Aufhellungen ein die teilweise prognostiziert werden.

PROGRAMM

Mit dem Südstau wird für neuen Schnee im Tessin gesorgt. Für einmal besuchen wir das Skigebiet Airolo und lassen uns den Tag durch die Bahnen versüssen die uns immer und immer wieder hoch bringen. Je nach den Verhältnissen steigen wir auch mal ein kurzes Stück mit den Fellen hoch.
 
Wir fahren bis wir nicht mehr können oder die Lifte am Abend den Betrieb einstellen...

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: -guter Skifahrer auch in steilerem Gelände

-Kondition für mehrere Abfahrten und ev. ein paar kurze Aufstiege

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Excl. Tageskarte Airolo, es empfiehlt sich die Tageskarte online zu kaufen
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

9.08 in Airolo, Funivia (Talstation Bergbahnen), Zürich ab 7.05 Uhr, Winterthur ab 6.39 Uhr, Luzern ab 7.18 Uhr, Basel ab 6.03 Uhr, Bern ab 6.00 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >