No Content

Skitour Tösstaler Haute Route

17.01. - 17.01.2021, Kursnr: 101045

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Wer in der Region wohnt weiss: Jetzt oder nie!

Wir nutzen den vielen Neuschnee bis in die tiefsten Lagen für diese spannende Tour, Skitouren mal ganz anders.

Es müssen nicht immer die grossen Gipfelziele sein, von dieser Tour werden wir noch lange erzählen...

PROGRAMM

Wir starten in Atzmännig und ziehen von Gipfel zu Gipfel, mit dabei ist sicher der höchste Zürcher das Schnebelhorn. Mit der Gipfelanzahl kann nicht mal die Spaghettitour mithalten.
 
Kommen wir gut voran gelangen wir am Schluss nach Steg, es gibt aber unterwegs auch etliche Möglichkeiten die Tour zu verkürzen oder abzubrechen.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 2: Kondition für eine lange Tour mit vielen kurzen Auf- und Abstiegen und ca. 400 Höhenmeter pro Stunde,

Höhenmeter 1500- 2000 möglich, genau wissen wir es am Abend

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

7.58 Uhr in Atzmännig, Schutt, Zürich ab 6.54 Uhr, Winterthur ab 6.43 Uhr, 6.05 Uhr, Luzern ab 5.28 Uhr, Basel ab 5.37 Uhr, Bern ab 5.29 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >