No Content

Skitour Piz Mez 2717m

15.01. - 15.01.2021, Kursnr: 101038

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Im Norden ist sehr viel Schnee angesagt, eigentlich schon wieder zu viel des Guten.

Inneralpin dürften die Mengen etwas weniger üppig ausfallen, genug aber auf jeden Fall. Zusammen mit den angesagten Aufhellungen im inneralpinen Osten steht einem wunderschönen Wintertag nichts im Weg.

Und wer bei der Durchfahrt durch Savognin schon mal den Piz Mez beachtet hat, der weiss was einem erwartet...

PROGRAMM

Den Start gehen wir gemütlich an und lassen uns von den Bergbahnen die ersten 1500 Höhenmeter versüssen.
 
Anschliessend fahren wir bis rund 1800m runter, bevor wir die herrlichen Hänge des Piz Mez empor steigen.
 
Nach der anschliessenden Abfahrt über dieselben gelangen wir zurück nach Savognin.

ANFORDERUNGEN

Basis: Kondition für 900 Höhenmeter Aufstieg und ca. 2400 Höhenmeter Abfahrt.

Dauer der Tour ca. 7 Std.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

Savognin, Cresta 9.10 Uhr, Zürich ab 6.38 Uhr, Basel ab 5.33 Uhr, Bern ab 5.29 Uhr, St. Gallen ab 6.25 Uhr, Chur ab 8.00 Uhr
 


Heimreise:
zum Fahrplan >