No Content

Skitour Region Andermatt

14.12. - 14.12.2020, Kursnr: 101008

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Bevor das Wetter umschlägt ist am Montag nochmals ruhiges Winterwetter angesagt.

Je nach Lawinensituation wählen wir ein lohnendes Ziel in der Region Andermatt. Mehr ist noch nicht verraten, wir wollen ja die ersten sein!

2. Gruppe mit Aspirant Jonas Schwarz

PROGRAMM

Das Tourenprogramm wir kurzfristig bekannt gegeben und den aktuellen Verhältnissen angepasst. Klar ist: die Sonne und der Pulverschnee darf nicht zu kurz kommen.
 
Und wer sich nicht überraschen lassen will, darf gerne bei mir unter Tel. 079 216 68 59 mehr erfahren.

ANFORDERUNGEN

Basis: Touren mit rund 1000 Höhenmetern und 3 bis 4 Stunden Aufstieg, Abfahrt

1000-1400 Höhenmeter, sicheres Skifahren auch auf schwarzer Piste, Spitzkehre eingeübt.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen mit Bergführeraspirant Jonas Schwarz

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

9.06 Uhr in Andermatt, das definitive Tourenprogramm und Treffpunkt wird am Sonntag Abend per Mail mitgeteilt.

Heimreise:
zum Fahrplan >