No Content

Skitour Vilan

11.12. - 11.12.2020, Kursnr: 101001

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Wer nach Graubünden fährt sieht den Vilan schon von weitem. Entsprechend ist auch sein umfassendes Panorama und der Tiefblick ins Rheintal.

Da auch seine weiten Hänge Güteklasse 1A haben besuchen wir diesen schönen Berg am Freitag.

Im Osten dürfte die nahende Front dank Föhn mit Verzögerung eintreffen, das gibt uns die Gelegenheit für diese Tour bevor sie nach dem Wochenende und der Erwärmung vielleicht schon wieder Geschichte ist...

PROGRAMM

In schönem Skigelände steigen wir über Lichtungen und an Alpen vorbei dem Gipfel entgegen. Abfahrt auf einer der vielen Möglichkeiten zurück ins Tal, momentan kann sogar bis Grüsch abgefahren werden.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für eine Tagestour mit 4 Stunden und 1400m Höhenmeter Aufstieg, ca. 350 Hm/Std. und 1800 Höhenmeter Abfahrt. Spitzkehre eingeübt.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Seewis Dorf, Büelstrasse 9.19 Uhr, Zürich ab 7.37 Uhr, Bern ab 6.32 Uhr, Basel ab 6.33 Uhr, St. Gallen ab 7.25 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >