No Content

Skitour Fluchthorn 3795

27.11. - 27.11.2020, Kursnr: 100990

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Das schöne Wetter in den Bergen lässt nicht locker Wir geniessen die Zwischensaison mit einer Skitour in einmaliger Gletscherlandschaft! Die Tour hat bereits genug Anmeldungen und findet sicher statt. Noch 1 freier Platz, Maximal 6 Gäste.

PROGRAMM

Wir fahren zuerst vom Mittelallalin ein Stück den Hohlaubgletscher hinunter, bevor wir die Felle aufziehen und uns ein interessanter Aufstieg zum Fluchthorn führt. Hier ist eine eindrückliche Aussicht garantiert! Nach der Abfahrt und dem kurzen Gegenanstieg zur Britanniahütte und einer Abfahrt nach Morenia steigen wir zufrieden in den Alpinexpress, der uns wieder ins Tal bringt.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für Skitour in grosser Höhe, 800 Höhenmeter Aufstieg und ca. 4 Stunden, Total Dauer der Tour ca. 6 Stunden

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 6 Gästen

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch Jürg Anderegg, dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

exkl. Bergbahnfahrt 37.50 CHf
Kosten pro Person Fr. 220.-

TREFFPUNKT / REISE

07.54 Saas Fee Busterminal

Heimreise:
zum Fahrplan >