No Content

Skitechnik Warm-up Zermatt

14.11. - 14.11.2020, Kursnr: 100974

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Bei bestem Wetter bringen wir unsere Knochen in Schwung und bereiten uns für den Winter vor.

PROGRAMM

Wir treffen uns in Zermatt am Bahnhof. Gemeinsam gehen wir zur Bergbahn. Unterwegs kann noch ein Lunch gekauft werden, weil die Rest. im Skigebiet zu haben.
 
Der Schneesportlehrer und Bergführer Bruno wird euch einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben damit ihr eure Skitechnik verbessern könnt.
 

 
Hast du im Kopf einen mehrtägigen Skiktechinkkurs zu besuchen? weist aber nicht so recht in welchen Kurs du sollst? Nach diesem Tag weist du welches Angebot das richtige ist.

ANFORDERUNGEN

Basis: Du kannst Skifahren und kommst auf jeder Piste runter. Tiefschneekenntnisse sind nicht erforderlich.

Spass am Skifahren.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Halbpension, Übernachtung im Lager/Hütte und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Samstag 14.11.2020, 09:14 Zermatt Bahnhof

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Wyss Bruno Ausrüstungsliste