No Content

Skitour Walcherhorn 3692m

05.11. - 05.11.2020, Kursnr: 100959

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Am Donnerstag ist in der Höhe "Grand Beau" angesagt und das Hochgebirge ist schon gut eingeschneit. Wir geniessen die Zwischensaison mit einer Skitour in einmaliger Landschaft!

PROGRAMM

Wir steigen zuerst gemütlich vom Jungfraujoch zum oberen Mönchsjoch, hier wartet schon die erste Abfahrt. Anschlissend fellen wir wieder an und steigen in rund einer Stunde aufs Walcherhorn. Hier ist eine eindrückliche Aussicht garantiert!
 
Nach der Abfahrt und dem Gegenanstieg aufs Mönchsjoch fahren wir zum Jungfraujoch zurück. Hier lassen wir den Tag Revue passieren bevor wir uns in die Bahn zurück ins Tal setzen.

ANFORDERUNGEN

Basis: Kondition für Skitour in grosser Höhe und 700 Höhenmeter Aufstieg und ca. 4 Stunden, keine Gletschererfahrung nötig

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

10.05 Uhr Jungfraujoch beim Bistro

Heimreise:
zum Fahrplan >