No Content

Skitour Sassauna 2307 m, Prättigau

27.09. - 27.09.2020, Kursnr: 100954

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Die neue Skitourensaison kann beginnen!

Die Berge habe reichlich von dem weissen Gold abbekommen und in Graubünden sind sogar ein paar Sonnenstunden angesagt.

PROGRAMM

Die Bahn bringt uns bequem auf 1700 Meter hoch. Wir freuen uns über die weisse Pracht, montieren die Felle und steigen in rund 2 Stunden auf den Gipfel der Sassauna.
 
Die Abfahrt führt uns auf der Aufstiegsroute zurück zur Bahn oder daran vorbei ins Tal wo wir auf die erste Skitour der Saison anstossen!

ANFORDERUNGEN

Basis: 600 Höhenmeter/ca. 2 Stunden Aufstieg und Abfahrt, Kenntnisse der Spitzkehre von Vorteil,

Je nach Schneelage am Sonntag sind auch rund 1000 Höhenmeter Abfahrt und ein kurzes Stück zu Fuss möglich

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Exklusiv Bergbahnfahrt retour Fr. 21.- oder Fr. 16.- einfach
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

10.40 Fanas, Seilbahn,
 
Zürich ab 8.37 Uhr, Bern ab 7.32 Uhr, Basel ab 7.33 Uhr, St. Gallen ab 8.25 Uhr
 


Heimreise:
zum Fahrplan >