No Content

Genuss Tour südlich des Lötschbergs Unterbäch, VS

31.01. - 31.01.2020, Kursnr: 100874

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Nach dem Motto "Freiday is a Powderday" versuchen wir unser Glück im Wallis. Laut Wetterbericht wird es am Freitag im Tagesverlauf sonnig. Frischer Schnee ist gefallen. Voilà!

PROGRAMM

Fahrt mit der Luftseilbahn, Sessellift und Skilift ins Skigebiet von Unterbäch bis auf 2400 m ü. M. Das Tourenziel wird den aktuellen Verhältnissen angepasst. Anschliessend fahren wir im Skigebiet bis nach Unterbäch und mit Gondel zurück nach Raron.
 

 
Da der Verlauf der Lawinensituation noch etwas ungewiss ist, behalte ich mir vor das Tourenziel resp. Gebiet kurzfristig anzupassen. Eine allfällige Änderung wird am Donnerstag bis spätestens 18:30 von mir direkt kommuniziert.

ANFORDERUNGEN

Basis: Etwas Skitourenerfahrung. Aufstiege von 800 Höhenmeter (3-4h)

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4 - 8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.

Exklusive Bergbahnen CHF 22.00

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

9:15 Uhr beim Bahnhof Raron (oder 9:33 Uhr in Unterbäch, BF Informieren)
 
Bern ab 8.06, Zürich ab 7.02, Basel ab 6.58

Heimreise:
zum Fahrplan >