No Content

Zum guten Schnee Saxeten

23.01. - 23.01.2020, Kursnr: 100862

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Es sind nicht die sonnigsten Hänge, aber ich habe dort schon oft super Schnee gefunden.

PROGRAMM

Nach unserem Treffpunkt in Wilderswil fahren wir mit dem Postauto Richtung Saxeten Skipintli. Von dort steigen wir zuerst über Strassen, danach über Alpen auf das Rengghorn, von wo wir zurück nach Saxeten abfahren. Da die Abfahrt meistens im Schatten der Schwalmeren liegt, hat es meist wenig Spuren, dafür umso mehr Pulver(hoffe ich ;-)
 

ANFORDERUNGEN

Basis: ca.1000 Höhenmeter, sichere Spitzkehren und sicheres Skifahren auch auf schwarzen Skipisten.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3- 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Halbpension, Übernachtung im Lager/Hütte und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Ev. Taxikosten für Rückfahrt ca. 20.-

Kosten pro Person Fr. 210.-

TREFFPUNKT / REISE

Wilderswil 08. 39 Uhr
 
ab Zürich 06.32 Uhr
 
ab Basel 06.28 Uhr
 
Die Billette direkt bis Saxeten Skipintli lösen.
 


Heimreise:
zum Fahrplan >