No Content

Genusstour Beatenberg

20.01. - 20.01.2020, Kursnr: 100856

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Das lange Warten hat ein Ende (hoffe ich), für Freitag und Samstag ist ein bisschen Niederschlag angesagt. Deshalb möchte ich euch auf eine Tour in meiner Heimat einladen.

PROGRAMM

Nach dem Treffpunkt in Beatenberg Station fahren wir gemeinsam mit der Gondelbahn aufs Niederhorn. Von dort starten wir Richtung Burgfeldstand und können schon bald eine erste Abfahrt in Angriff nehmen. Nach einem zweiten Aufstieg stehen wir auf dem Gemmenalphorn, wo wir das Panorama mit Eiger, Mönch, Jungfrau und Thunersee geniessen. Danach folgt eine wunderschöne Abfahrt nach Beatenberg.
 

ANFORDERUNGEN

Basis: ca. 800 Höhenmeter Aufstieg und viel Abfahrt 

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit ... Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Halbpension, Übernachtung im Lager/Hütte und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.Exklusive Bahnfahrt (Beatenberg Station- Niederhorn Halbtax einfach 15.50 CHF)
Kosten pro Person Fr. 160.-

TREFFPUNKT / REISE

Beatenberg Station 08.54 Uhr? ?ab Zürich 06.32 Uhr? ?ab Basel 06.28 Uhr? ?ab Bern 07.34 Uhr? ?(ab Thun STI- Bus bis Beatenbucht nehmen!)
 


Heimreise:
zum Fahrplan >