No Content

Montagsskitour Älpeltispitz im schönen Prättigau

13.01. - 13.01.2020, Kursnr: 100848

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Es ist nochmals ein Platz frei geworden.

Das schöne Wetter hält sich hartnäckig, seit Wochen ist es nun schon sonnig in den Bergen. Es gibt aber noch ein paar abgelegene Ecken die Pulverschnee vermuten lassen. Wir lassen nichts unversucht!

PROGRAMM

für den Start machen wir es uns in der Madrisabahn bequem die uns schnell in die Höhe bringt. Nach dem wir abfahrend einige Höhenmeter vernichtet haben steigen wir auf hoffentlich pulverschneeüberzogenen Hängen auf den Älpeltispitz. Die Abfahrt führt uns über die Nordhänge und das Schlppintal zurück nach Klosters.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Skitour mit 1000-1200 Höhenmeter Aufstieg, Abfahrtsmeter kommen dank Liftbenützung einige mehr zusammen.



Sicheres Skifahren auch in steilerem Gelände, Spitzkehre eingeübt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Excl. Bergbahnfahrt ca. Fr. 30.-

Kosten pro Person Fr. 160.-
Kosten pro Person Fr. 160.-

TREFFPUNKT / REISE

9.22 Uhr am Bahnhof Klosters Dorf oder nach Absprache direkt bei der Talstation der Madrisabahn, Zürich ab 7.37 Uhr, Basel ab 6.33 Uhr, Bern ab 6.32 Uhr, St. Gallen ab 7.25 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >