No Content

Einsame Skitour vom Schanfigg ins Prättigau

14.01. - 14.01.2020, Kursnr: 100847

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Noch ist nicht alle Hoffung auf Pulverschnee verloren und diese Ecke in Graubünden hat sich schon häufig als vergessene Perle präsentiert. Dank Liftunterstützung sind mehr Abfahrtsmeter als Aufstieg geplant und auch die Sonne sollte nicht zu kurz kommen.

PROGRAMM

Der lokale Skibus bringt uns ins Skigebiet St. Peter. Da mit dem Sessellift und Skilift bis auf 2300m. Von da in kurzem Aufstieg auf den ersten Gipfel und schon bald folgt die erste Abfahrt. Nach ein bis zwei weiteren Aufstiegen mit Gipfeln und längeren Abfahrten gelangen wir voraussichtlich nach Furna wo wir die Heimreise antreten.
 
Autofahrer parken das Auto am besten in Landquart.

ANFORDERUNGEN

Basis: Kondition für je nach Routenwahl zwischen 700 und 1100 Höhenmeter Aufstieg und 1600 bis 2000 Höhenmeter Abfahrt.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Excl. Bergbahnfahrt Fr. 22.-
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

9.37 Uhr St. Peter-Molinis, Zürich ab 7.37 Uhr, Bern ab 6.32 Uhr, Basel ab 6.33 Uhr, St. Gallen ab 7.25 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >