No Content

Skitour Guggernüll Splügen

21.12. - 21.12.2019, Kursnr: 100834

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Dank den Bergbahnen ist dieser Gipfel schnell erreichbar. Wir sind gespannt, was der Neuschnee und das Wetter vom Freitag mit sich bringt!

PROGRAMM

Die Bergbahnen bringen uns kräfteschonend die ersten Meter in die Höhe. Es folgt schon jetzt eine Abfahrt, nach welcher wir unseren Aufstieg starten. Nach rund 3 Stunden Aufstieg werden wir den Gipfel des Guggernüll erreichen. Es folgt das Finale mit einer langen Abfahrt nach Splügen.

ANFORDERUNGEN

Basis: Sicheres Skifahren. Erste Tourenerfahrung (z.B. Schnuppertour o.ä.) erforderlich. Ausdauer für eine Tagestour mit 3 Stunden reiner Aufstiegszeit und bis zu 900Hm. Vergleichbar mit Bergwanderungen im Sommer (ca. 300Hm/h).

Abfahrt 1600Hm

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Kosten pro Person Fr. 150.-
Liftbillet muss individuell bezahlt werden.

TREFFPUNKT / REISE

9.01 bei den Bergbahnen Splügen, Zürich ab 6.37, Basel ab 5.33, Bern ab 5.29, Luzern ab 5.28, St. Gallen ab 6.25
 
Bitte mir mitteilen wer mit dem ÖV anreist, damit ich den Bus ab Chur reservieren kann.

Heimreise:
zum Fahrplan >