No Content

Skitour Bärenhorn 2929m Nufenen, Graubünden

18.12. - 18.12.2020, Kursnr: 100824

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Schöne Überschreitung bei sonnigem Wetter vom Rheinwald ins Safiental. Die gute Schneequalität dürfte in dieser Höhe noch erhalten sein. Sonniger Aufstieg, Pulver in der Abfahrt, was will man mehr?

PROGRAMM

Wir starten in Nufenen über weite und sonnige Hänge dem Bärenhorn entgegen. Für die Abfahrt nehmen wir uns der schattigen Nordseite ins Safiental an. Rückreise ab Safien, Turrahuus

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Sicheres Aufsteigen und Abfahren auch in steilerem Gelände. Ausdauer für Tagestouren mit bis zu 5 Stunden Aufstieg und bis zu 1400 Hm.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-4 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 250.-

TREFFPUNKT / REISE

9.10 in Nufenen, Dorf, Zürich ab 6.38, Winterthur ab 6.09, Basel ab 5.33, Bern ab 5.29, St. Gallen ab 6.25
 
Chur ab 8.08

Heimreise:
zum Fahrplan >