No Content

Chlaustour Piz Surparé 3078m, Juf-Bivio

06.12. - 06.12.2019, Kursnr: 100819

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Ein sonniger Aufstieg und Pulverschnee in der rassigen Abfahrt erwartet uns am Freitag.

Wer Angst hat vor dem Samichlaus braucht ihn da oben nicht zu fürchten, bis hier hoch kommt er bestimmt nicht!

PROGRAMM

Wir starten in Juf auf über 2100m in gemütlichem Tempo via Stallerberg auf den Piz Surparé, der uns eine umfassende Rundsicht bietet. Das entsprechende Kaiserwetter ist gebucht.
 
Über herrliche Hänge schwingen wir Talwärts nach Stalvedro wo wir mit dem Postauto nach Hause reisen.

ANFORDERUNGEN

Basis: Kondition für 1000 Höhenmeter und gut 3 Stunden Aufstieg und 1400 Höhenmeter Abfahrt, Spitzkehre eingeübt.


LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-8 Gästen.

Bei 3-6 Teilnehmern werden Fr. 200.- abgebucht, kommen 7 oder 8 Teilnehmer zusammen werden Fr. 150.- pro Teilnehmer abgebucht.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

10.52 Uhr in Juf, Zürich ab 7.37, Basel ab 6.33, Bern ab 6.32

Heimreise:
zum Fahrplan >