No Content

Namenlose Kante Bockmattli

22.08. - 22.08.2019, Kursnr: 100789

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Mächtig tronen die Wände des Bockmattli hoch über dem Wäggitalersee. Wir klettern am Namenlosenturm die Kante. neun Seillängen meist im 4. Schwierigkeitsgrad führen uns zum Gipfel.

PROGRAMM

Wir treffen uns am Bahnhof in Siebnen-Wangen von wo aus wir mit dem Auto ins Wäggital fahren. Vom See gehen wir in 2h (ca.600hm) zum Einstieg und klettern anschliessend 3-4h die neun Seillängen. Zwei Stunden Fussabstieg bringen uns zurück zum Auto.
 
Infos und Topo unter: www.bockmattli.ch

ANFORDERUNGEN

Basis: Sicheres Klettern im 4ten Grad mit Kletterfinken im Nachstieg. Kurze Stellen 5a

LEISTUNG / PREIS

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 390.-

TREFFPUNKT / REISE

8.16 Bahnhof Siebnen-Wangen

Heimreise:
zum Fahrplan >