No Content

Skitour Wäspen, Schächental

01.04. - 01.04.2019, Kursnr: 100747

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Skitour mit kurzem Aufstieg, langer Abfahrt und die Qual der Wahl auf dem Gipfel: Frühlingssulz oder doch lieber nochmals Pulverschnee?

PROGRAMM

Die Seilbahn Ribi-Wannelen nimmt uns die ersten 600 Höhenmeter ab. Anschliessend steigen wir in abwechslungsreichem Gelände auf den Gipfel der Wäspen. Da haben wir die Qual der Wahl, ob wir die schönen Firnhänge oder doch lieber die Pulverhänge zurück nach Unterschächen fahren.

ANFORDERUNGEN

Basis: Basis: Kondition für 800 Höhenmeter Aufstieg und 2,5 Std. und 1400 Höhenmeter Abfahrt, Spitzkehren eingeübt.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

10.13 Uhr, Unterschächen Ribi. Winterthur ab 7.39, Zürich ab 8.10, St. Gallen ab 7.03, Basel ab 7.17, Bern ab 7.02, Luzern ab 8.20

Heimreise:
zum Fahrplan >