No Content

Hohtürli 2770 m Kiental

17.03. - 17.03.2019, Kursnr: 100731

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Am Sonntag siehts aus als hält das Wetterfenster noch für die lange schöne Skitour im Banne der Blümlisalp.



Wir brauchen zusätzlich noch 1 Auto (à 4 Personen), bitte umgehend melden 076 347 46 43


PROGRAMM

Von Reichenbach fahren wir mit dem Auto in den Tschingel (Kiental). Von dort zuerst über die Griesalp Richtung Oberi Bundalp. Dann zum Aussichtsreichen Gipfel. Aufstieg ca 4.5 h.
 
Für die Abfahrt lockt ein sehr schöner Nordhang.
 
Die Tour wird angepasst falls es die Lawinen-oder Wettersituation nicht zulässt.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: sicheres eher sportliches Aufsteigen (400-500 hm/Stunde) und Abfahren in steilerem Gelände und gute Ausdauer erforderlich, Aufstieg 1600 hm!

Snowboarder nur mit Splitboard!!

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation,und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
exkl. Auto/Taxifahrt (wird vor Ort abgerechnet)
Kosten pro Person Fr. 160.-

TREFFPUNKT / REISE

7:19 Uhr, Bhf Reichenbach im Kandertal
 
Bern ab: 06.34 Uhr; Zürich ab: 05.19 Uhr; Von Reichenbach mit dem Auto Richtung Tschingel. Bitte angeben, wer noch mit dem Auto kommt und wieviel Platz ihr habt. Sonst werde ich ein Taxi organisieren.

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Zaccaron Julian
Zaccaron Julian
julunder@gmx.ch
076 347 46 43
Ausrüstungsliste