No Content

Bächlisblatten ca. 2760m Grimsel

28.02. - 28.02.2019, Kursnr: 100723

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Gemütliche Skitour in der sanften Ostflanke des Alplistock Ostgipfels, mit reichlich Abfahrtsgenuss.

PROGRAMM

Vom Bahnhof Meiringen fahren wir mit PW oder Taxi in die Handegg und steigen dort auf die Gondelbahn um, die uns bis zum Rätrichsbodensee hochbringt.

Von dort geht es in gemütlichem Gelände hoch.


ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Aufstieg 980 Hm ca. 3,5h (300Hm/h)

Skitourenerfahrung erforderlich.

Sicheres Skifahren in jedem Schnee und Gelände.


LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Taxi wird separat abgerechnet.
Bahn kostet 20.00 CHF/ Person
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Bahnhof Meiringen 07:36h
Von dort mit Taxi oder PW weiter in die Handegg.

Bitte mir mitteilen wer mit PW kommt und noch Platz hat zum weitere Personen mitzunehmen.

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Lechner Barbara
Lechner Barbara
lechner.barbara@bluewin.ch
078 809 00 10
Ausrüstungsliste