No Content

Chaiserstuel, 2400m Oberrickenbach

23.02. - 23.02.2019, Kursnr: 100717

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Schnee hat es immer noch reichlich. Was gibt es schöneres als eine Skitour bei diesem nun schon fast dauerhaften Traum-Wetter!

Wir gehen in die Innerschweiz und nehmen uns den Chaiserstuel, einen super Aussichtsgipfel vor.

PROGRAMM

Vom Treffpunkt gehen wir zusammen mit der Bahn auf die Bannalp und fellen von dort zum Chaiserstuel hoch. Die Abfahrt erfolgt dann bis nach Oberreichenbach hinunter, das letzte Teilstück eher der ruppigen Natur. Für weniger geübte Tourenfahrer besteht die Möglichkeit, die Seilbahn zurück zur Talstation zu benützen.

ANFORDERUNGEN

Basis: 800 Höhenmeter Aufstieg, mit der Möglichkeit zur Talabfahrt, 1400 Höhenmeter

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Halbpension, Übernachtung im Lager/Hütte und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

Talstation Bannalpbahn in Oberrickenbach, 07.50 Uhr
 
(Anreise ab Zürich HB 06:04 Uhr, ab Bern 06.00 Uhr, ab Luzern 07:10 Uhr, Wolfenschiessen 07.36)

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Josi Walter
Josi Walter
walter.josi@bluewin.ch
079 415 74 39
Ausrüstungsliste