No Content

Abfahrtsorientierte Skitour Schilthornregion

22.02. - 22.02.2019, Kursnr: 100714

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

...und nach dem Donnerstag zum Zweiten: mehr Abfahrt als Aufstieg, diesmal in der Schilthornregion, Mürren.

PROGRAMM

Gemeinsam fahren wir von Interlaken Ost mit Bahn und Bus nach Stechelberg und aufs Schilthorn oberhalb von Mürren. Im Hinterland von 007 nehmen wir einen kleinen Gipfel ins Visier - ca 300Hm Aufstieg - und schon stehen wir vor wunderschönen Hängen! Ein weiterer kleiner Aufstieg bringt uns nochmals Abfahrtsmeter, bevor die Sonnenterrasse auf uns wartet.

ANFORDERUNGEN

Basis: Aufstieg ca 500hm. sicheres Skifahren, ca 1400Hm Abfahrt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführerin.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Treffpunkt Interlaken Ost Bhf 7:25Uhr; Abfahrt Zug Richtung Lauterbrunnen 7:35Uhr.
 
Bern ab 6:34; Spiez ab 7:03

Heimreise:
zum Fahrplan >