No Content

Sonntags Skitour ab Schwarzwaldalp

10.02. - 10.02.2019, Kursnr: 100705

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Nach dem Motto das Wetter findet draussen statt, machen wir am Sonntag eine Skitour ab der Schwarzwaldalp. Vermutlich ists föhnig Aufgehellt, und wie oft in dieser Gegend eher windgeschützt. Wir wählen das geeignete Ziel vor Ort und können uns sportlich Betätigen an der frischen Luft.

PROGRAMM

Vom Bhf Meiringen fahren wir mit dem PW oder Taxi nach Schwarzwaldalp 1455m. Dort Startet unser Aufstieg von max.1450hm, Richtung Wildgärst, Schrybershiri, Bandspitz, Grindelgrat. Das Tourenziel wird je nach Verhältnissen gewählt. Die Abfahrt führt uns wieder zurück nach Schwarzwaldalp.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Aufstieg von max. 1450 Höhenmeter. ca. 400Hm/Std.

sicheres Skifahren.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4 - 8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.

Exklusive Taxi falls nötig.

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

8:16 Uhr beim Bahnhof Meiringen.
 

 
ab Zürich 6:04
 
ab Bern 6:34
 
ab Luzern 7:06
 

 
Wer mit dem Auto kommt und Schneeketten oder Allradantrieb hat bitte bei mir melden (076'347'46'43) damit ich die Fahrt auf die Schwarzwaldalp organisieren kann. Danke.

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Zaccaron Julian
Zaccaron Julian
julunder@gmx.ch
076 347 46 43
Ausrüstungsliste