No Content

DonnerstagsSkitour Goms

24.01. - 24.01.2019, Kursnr: 100695

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Wenn auf der Alpennordseite die Wolken kommen, sind wir Wallis bei Münster im Goms unterwegs! Kommst du mit?

PROGRAMM

Wir starten in Münster, zunächst über Matten und durch lichten Wald, später wird das Gelände offener... Nehmen wir den ersten Gipfel oder steigen wir doch noch höher? Das entscheiden wir vor Ort. Die Abfahrt lohnt sich auf jeden Fall schon!

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Aufstieg ca. 1300 - 1400hm, sicheres Skifahren, für ebenso viele Abfahrtsmeter (auch im Wald)

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit max. 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführerin.

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Münster(VS) Bahnhof 9:25Uhr; Zürich ab 6:02, Bern ab 7:06, Spiez ab 7:36, Interlaken ab 7:00

Heimreise:
zum Fahrplan >