No Content

Sonntagsskitour mit Alex Pohl Girenspitz, St. Antönien

20.01. - 20.01.2019, Kursnr: 100690

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Für den Sonntag sind die Wettergötter noch unschlüssig. Mit dem Girenspitz und der 1800 Höhenmeter langen Abfahrt nach Schiers sind wir meist in Waldnähe und haben gute Sicht. Und vielleicht scheint ja sowieso die Sonne!

PROGRAMM

In 3-4 Stunden auf den Girenspitz. Abfahrt und kurzer Gegenanstieg ins eindrückliche Salginatobel und weiter nach Schiers.
 
Für jene die schon am Samstag auf der Tour dabei sind und im Hotel übernachten wird ein Gepäcktransport organisiert.
 
Bitte nach der Anmeldung mit Peter Brunner 079 216 68 59 Kontakt aufnehmen, damit ein gemeinsames Hotel organisiert werden kann.
 
Die Tour wird von Aspirant Alex Pohl durchgeführt.

ANFORDERUNGEN

Basis: 1100 Höhenmeter und 4 Std. Aufstieg und 1800 Höhenmeter Abfahrt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch Bergführeraspiranten.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

8.50 Uhr St. Antönien Rüti, Zürich ab 6.37, Basel ab 5.33, Bern ab 5.29, St. Gallen ab 6.25, Chur ab 7.31

Heimreise:
zum Fahrplan >