No Content

Pulverschneekitour im oberen Simmental

19.01. - 19.01.2019, Kursnr: 100688

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

"Best choice of the day" mit 1300-1400 Höhenmetern Aufstieg.

PROGRAMM

Ich hole euch beim Bahnhof Zweisimmen mit dem Auto um 08.20 Uhr ab. Wichtig: Bei mehr als 6 TeilnehmerInnen bin ich sehr dankbar, wenn noch jemand mit dem Auto anreisen kann. Dies bitte bei der Anmeldung vermerken. Platz für Skis habe ich in meinem Auto genug. Ansonsten organisiere ich ein Taxi.
 
Bei Fragen: 079 352 63 51

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für gut 1300 Höhenmeter Aufstieg in rund 4 Stunden.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer. Nicht inbegriffen ist ein allfälliges Taxi.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

Zweisimmen Bahnhof: 08.20 Uhr SBB-Fahrplan: Basel ab 05.59, Zürich ab 06.02, St. Gallen ab 04.37 Bern ab 07.06 Uhr.

Heimreise:
zum Fahrplan >