No Content

Skitour Hasenfüeli, St. Antönien mit Alex Pohl

19.01. - 19.01.2019, Kursnr: 100687

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Das Hasenflüeli bietet schöne sonnige Hänge im Aufstieg und breite Pulverhänge in der Abfahrt. Was will man noch mehr?

Falls sich die Meteorologen auf den Sonntag auch noch für die positive Wettervariante entscheiden, wird morgen für den Sonntag eine weitere Tour in der Region angeboten, womit einem schönen Tourenwochenende nichts im Wege stehen würde.

PROGRAMM

Sonne im Aufstieg, Pulverschnee in der Abfahrt. Am Gipfelkopf gibts noch ein paar Schritte zu Fuss ein Couloir hoch. Wer das nicht will kann einfach im Skidepot den Lunch verdrücken.
 
Die Skitour wird durch den Bergführeraspiranten Alex Pohl geführt.

ANFORDERUNGEN

Basis: Aufstieg 1000 Höhenmeter und 3-4 Stunden.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch Bergführeraspirant.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

9.45 Uhr St. Antönien Platz, Zürich ab 7.37, Basel ab 6.37, Bern ab 6.32, St. Gallen ab 7.25, Chur ab 8.31

Heimreise:
zum Fahrplan >