No Content

Redertengrat Wägital

16.01. - 16.01.2019, Kursnr: 100683

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melde dich sich bitte direkt beim Bergführer.

Warum in die Ferne schweifen, das schöne liegt momentan so nah!

Der Redertengrat ist vom Mittelland schnell erreichbar und bietet 1300m ideales Skigelände. Bis am Mittwoch hat sich die Lawinensituation beruhigt und die Sonne ist den ganzen Tag über angesagt.

PROGRAMM

Allzu häufig kommt es nicht mehr vor, dass man vom Wägitalersee mit Ski aufsteigen kann, nun ist es wieder mal soweit. Über abwechslungsreiche Hänge steigen wir auf, das Mittelland direkt hinter uns. Anschliessend Abfahrt zurück zum Ausgangspunkt.
 
Da in Innerthal kein Taxi vorhanden ist braucht es ein bis 2 Pw?s um ans Seeende zu gelangen, bitte mir mitteilen wer mit Pw kommen kann damit die Anreise koordiniert werden kann.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: 1300 Höhenmeter Aufstieg und ca. 4 Std. Gehzeit

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Excl. allfällige Autobeteiligungskosten
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Bahnhof Siebnen-Wangen 8.16 Uhr, von da mit Pw ins Wägital. Zürich ab 7.43, Bern ab 6.32, Basel ab 6.33, St. Gallen ab 7.03

Heimreise:
zum Fahrplan >