No Content

Chalchstöckli, Erbser Stock Elm

20.12. - 20.12.2018, Kursnr: 100663

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Abseits vom grossen Rummel am Kärpf stehen diese 2 feinen Gipfel und warten mit sonnigem Aufstieg und schönen Abfahrtshängen auf uns. Nach letzten Flocken am Morgen ist freundliches Wetter angesagt.

Wer jemand kennt der schon mal mit Ski auf diesen Gipfeln stand, bekommt von mir das Bier/ Kaffee bezahlt!

PROGRAMM

Von der Wichlen 1200Hm Aufstieg zum Chalchstöckli, 500Hm Abfahrt über schöne Osthänge und 200 Hm Gegenanstieg auf den Erbser Stock und rassige Abfahrt zurück zur Wichlen.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: 1400 Höhenmeter Aufstieg, Spitzkehre eingeübt. Abfahrt in rassigen Hängen

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

8.53 Elm, Sportbahnen, von da mit Auto oder Taxi zum Talschluss

Heimreise:
zum Fahrplan >