No Content

Chly Kärpf, 2699m Elm

14.12. - 14.12.2018, Kursnr: 100657

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Nicht umsonst ist der chly Kärpf mit seinen, schönen, langen Hängen am Wochenende eine gut besuchte Tour. Wir sind antizyklisch unterwegs, begeben uns in den Schneefalhotspot und machen die Tour schon am Freitag.

PROGRAMM

Am Treffpunkt steigen wir in die Pw?s oder Taxi und fahren noch ein kurzes Stück zum Ausgangspunkt. Anschliessend steigen wir über weite Hänge auf den chly Kärpf wo uns ein schönes Panorama erwartet, bevor wir über die Route oder über die ebenfalls grosszügigen Osthänge ins Tal kurven

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: 1450 Höhenmeter Aufstieg und Abfahrt, ca. 5 Stunden

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Halbpension, Übernachtung im Lager/Hütte und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

8.51 Uhr in Elm, Dorf. Wer mit dem Auto kommt bitte mitteilen um noch das kurze Stück zum Ausgangspunkt zu gelangen. Alternativ mit dem Taxi

Heimreise:
zum Fahrplan >