No Content

Skitour Piz Badus Oberalppass

04.11. - 04.11.2018, Kursnr: 100649

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Für alle die den Saisonstart am Pazolastock verpasst haben oder gleich 2 Tage unterwegs sein wollen die Sonntagstour auf dem Oberalppass.

Dank der Höhe zwischen 2000m und knapp 3000m liegt bereits 1-1,5m Schnee und morgen gibts noch Nachschub!

PROGRAMM

Nach einer Kurzen Abfahrt heisst es Felle montieren und den 3,5 Stündigen Aufstieg vorbei an der Rheinquelle, unter die Ski nehmen. auf dem Gipfel angekommen erwartet uns bei entsprechendem Wetter eine umfassende Rundsicht. Abfahrt auf dem selben Weg und je nach Schneelage nach Tschamut

ANFORDERUNGEN

Basis: 1000 Hm Aufstieg und ca. 3,5 Std.,

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

9.46 auf dem Oberalppass bei der Bahnstation, 7.09 ab Zürich, 6.06 ab Bern, 7.08 ab Luzern, 6.26 ab St. Gallen

Heimreise:
zum Fahrplan >