No Content

Hohtürli 2756 m Kiental

02.04. - 02.04.2018, Kursnr: 100610

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Wie es scheint wird der Ostermontag der beste Tag des langen Wochenendes. Mit dem frischen Pulverschnee ein perfekter Abschluss des Osterwochenendes!

PROGRAMM

Von Reichenbach fahren wir mit dem Auto in den Tschingel (Kiental). Von dort zuerst über die Griesalp Richtung Oberi Bundalp. Aufstieg 5 h.
 
Für die Abfahrt lockt ein sehr schöner Nordhang.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: sicheres Aufsteigen und Abfahren in steilerem Gelände und gute Ausdauer erforderlich, Aufstieg 1600 hm

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation,und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
exkl. Autofahrt (wir vor Ort abgerechnet)
Kosten pro Person Fr. 160.-

TREFFPUNKT / REISE

7:34 Uhr, Bhf Reichenbach im Kandertal
 
Bern ab: 07.06 Uhr; Zürich ab: 06.02 Uhr; Von Reichenbach mit dem Auto Richtung Tschingel. Bitte angeben, wer noch mit dem Auto kommt und wieviel Platz ihr habt. Sonst werde ich ein Taxi organisieren.

Heimreise:
zum Fahrplan >