No Content

Gemsfairen- Tüfelsjoch Urnerboden

25.02. - 25.02.2018, Kursnr: 100590

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Um am Sonntag dem Hochnebel zu entfliehen müssen wir hoch hinaus. Das sollte uns mit dieser spektakulären Tour gelingen.

Dabei erwarten uns erst noch mehr Abfahrts- als Aufstiegsmeter

PROGRAMM

Nach der Bergbahnfahrt auf den Fisetenpass gelangen wir in ca. 3 Stunden auf den Gemsfairenstock. Nach einer kurzen Abfahrt und einer Stunde Gegenanstieg treffen wir auf dem Tüfelsjoch ein, von wo wir eine Seillänge auf den Gletscher hinunter abseilen. Anschliessend erwartet uns eine rassige,lange Pulverschneeabfahrt zurück zum Urner Boden.
 

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für 4-5 Stunden Aufstieg und sicheres Skifahren auch in steilerem Gelände. Es wird noch über 60 m abgeseilt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Excl. Bergbahnfahrt
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

8.20 in Linthal, von da gemeinsame Weiterreise mit dem Bus oder PW auf den Urner Boden und mit der Bergbahn auf den Fisetengrat.
 

 
Bitte melden wer mit dem Auto anreist und noch freie Plätze hat.
 

 
Zürich ab 6.43, St. Gallen ab 6.27, Basel ab 5.33, Bern ab 5.29
 


Heimreise:
zum Fahrplan >