No Content

Faulhorn 2681 - Schwendi - Grindelwald

19.12. - 19.12.2017, Kursnr: 100546

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Wir nutzen das schöne Wetter und den frisch gefallenen Schnee: Hoch über Grindelwald ziehen wir unsere Spuren in den frischen Schnee. 600 Höhenmeter Aufstiege und rund 1600 Höhenmeter Abfahrt. Ev. ergänzen wir die Tour noch mit einem kurzen Aufstieg und noch mehr Abfahrtsmeter. Die Durchführung ist bereits garantiert, da schon 4 Gäste angemeldet sind.

PROGRAMM

Mit der Gondelbahn gewinnen wir kraftsparend die ersten Höhenmeter. Gemütliche Aufstieg via Bachsee aufs Faulhorn. Tolle, lange Abfahrt bis nach Grindelwald.

ANFORDERUNGEN

Basis: Ausdauer für Skitour mit 3-4 Stunden Aufstieg und lange Abfahrt

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit max 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

9.45 vor der Gondelbahn auf Grindelwald First. Zürich ab: 7.02, Bern 8.04 , Basel 6.59

Heimreise:
zum Fahrplan >