No Content

Pulverschnee am Puntel Simmental

01.12. - 01.12.2017, Kursnr: 100533

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Wir geniessen den frischen Pulverschnee rund um den Puntel. Dank den tief verschneiten Wäldern haben wir auch bei Schneefall genügend Kontrast, um unsere Spuren in den Schnee zu ziehen.








PROGRAMM

Wir fahren mit Privatautos ab Spiez auf den Rossberg. 2 Abwechslungsreiche Aufstiege bringen uns u.a. auf den Puntel. Genussreiche Pulver-schnee-Abfahrten im Waldbereich.
 

 

ANFORDERUNGEN

Basis: Erste Skitourenerfahrung, Spitzkehre in einfachem Gelände, 4 Std. 1200 Höhenmeter aufgeteilt in zwei Aufstiege

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 2 - 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch Bergführer.

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Spiez vor dem Bahnhof Ankunft 8.34, Zürich ab 7.02, Bern ab 8.06, Basel ab 6.59
 

 
Der Bergführer hat im Auto gut Platz für 4 Gäste. Für die Anreise wäre ein 2. Auto ideal. Falls jemand mit dem Auto anreist und noch Platz hat bitte Telefon auf: 079 564 20 77

Heimreise:
zum Fahrplan >