No Content

Skitour Vorder Schlossberg Uri

05.05. - 05.05.2017, Kursnr: 100502

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Der Winter hat sich in den letzten Wochen eindrücklich zurück gemeldet. Wir lassen den Kopf nicht hängen sonder machen uns das für eine rassige Insiderskitour in der Zentralschweiz bei Sonne und Pulverschnee zu nutze!

PROGRAMM

Gemeinsame Fahrt mit der Bergbahn ins Brüsti. Kurzer Fussabstieg vom 100Hm. Anschliessend abwechslungsreicher, interessanter Aufstieg auf den Vorder Schlossberg und rassige Abfahrt auf gleicher Route und kurzer Gegenanstieg zur Bergbahn.
 
Momentan sind die Lawinenverhältnisse für den Freitag noch nicht ganz klar, mit dem vorder Geissberg steht uns aber eine gute Alternative zur Verfügung sollte sich die Lawinenlage nicht wie erwartet entwickeln.
 
Bitte am Donnerstag Abend um 18 Uhr kurz im Pinboard nachschauen ob es Änderungen gibt

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Guter Skifahrer, Kondition für 1400 Höhenmeter Aufstieg und Abfahrt und 5 Stunden Aufstieg und Freude an rassiger Abfahrt in unbekannter Ecke

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Excl. Kosten Bergbahn Fr. 17.-
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Attinghausen, Seilbahn um 8.09Uhr. Zürich ab 6.35, Basel ab 5.33, Bern ab 6.00, Heimreise ca. 17 Uhr

Heimreise:
zum Fahrplan >