No Content

Klettertour Sandmeierrippe Mittagfluh, Boltigen

28.12. - 28.12.2016, Kursnr: 100442

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Das milde Berg- Wetter lädt zu einer klassischen Klettertour ein

PROGRAMM

Von Ramsern zu Fuss zur Alp Nüschlete 1581 und weiter an den Einstieg. Nun in 5 Seillängen über die Sandmeier-Rippe hoch.
 
Abstieg zu Fuss zurück zur Alp Nüschlete und zurück zum Auto.
 
Bitte teilt mir mit, wenn ihr mit dem Auto anreist und noch Platz habt. Dann werde ich kein Mobility reservieren. DANKE

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Klettern im Nachstieg mit einem kleinen Tagesrucksack bis 5c

UNTERKUNFT

--

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 2 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 390.-

TREFFPUNKT / REISE

09.23 in Oey Diemtigen am Bahnhof.
 
Weiterfahrt mit dem Mobility-Auto zur Alp Ramsere.

Heimreise:
zum Fahrplan >