No Content

Sustenhorn 3502 Berner Oberland

04.05. - 04.05.2016, Kursnr: 100403

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Letzte Schneefälle in der Nacht und am frühen Morgen und dann geniessen wir den Neuschnee vor dem Auffahrtsrummel am Skitourenklassiker über dem Steingletscher.

PROGRAMM

Treffpunkt nach Absprache mit dem Bergführer in Interlaken oder am Steinglescher. Fahrt mit Privatautos nach Steingletscher. Aufstieg auf das Sustenhorn 5 Std.
 

 
Falls jemand mit dem Auto anreist und ev. noch Platz hat bin ich froh um eine Mitteilung.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für Skitour von 1700 Höhenmeter. Sichere Aufstiegs- und Abfahrtstechnik.

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3 - 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und die Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Kosten pro Person Fr. 210.-

TREFFPUNKT / REISE

Interlaken Ost Bahnhof 7.00 oder Steingletscher Parkplatz 8.00. Mit Bergführer absprechen. Bern ab 6.04. Individuelle Anreise nach Interlaken oder Steingletscher am Vorabend möglich. Uebernachtungsmöglichkeit direkt beim Bahnhof Interlaken Ost in der Jugendherberge oder im Alpincenter Steingletscher

Heimreise:
zum Fahrplan >