No Content

Skitour Surprise Prättigau

01.02. - 01.02.2016, Kursnr: 100360

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Abhängig von den Verhältnissen suchen wir das beste aus folgenden Ideen aus: Madrisa Rundtour (bei sicheren Verhältnissen), Freeriden (bei sehr viel Neuschnee) bis zu leichten Skitouren um St. Antöninen oder Fideriser Heuberge.

PROGRAMM

Wir gehen Richtung Prättigau. Das genaue Tourenziel kann ich vorerst noch nicht sagen. Am Sonntag soll es bis gegen 1600m regnen und stürmischen Wind haben. Am Montag wird das Wetter dann ruhiger und wieder sehr warm. Bei der Tourenauswahl wird die Lawinensituation massgeblich entscheidend sein, was wir machen können. Ideen reichen von Madrisa Rundtour (bei sicheren Verhältnissen), Freeriden (bei sehr viel Neuschnee) bis zu leichten Skitouren um St. Antöninen oder Fideriser Heuberge.
 
Treffpunkt ist 08:09 in Küblis. Bitte unbedingt Handynummer bei der Anmeldung angeben, so kann ich dich kurzfristig vor der Tour informieren wohin wir genau gehen.

ANFORDERUNGEN

Basis: Ausdauer für Tagestouren mit ca. 4 Std. Aufstieg mit Tagesrucksack, vergleichbar mit Bergwanderung im Sommer (ca. 300Hm/h).

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Bergbahn Billett sind extra zu bezahlen. (Madrisa Rundtour ca. 45.-)
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

Küblis: 08:09 Uhr
 
Wie weiter ab da folgt noch per Mail oder SMS.

Heimreise:
zum Fahrplan >