No Content

Hohniesen oder Bündihore 2454 m Diemtigtal

28.02. - 28.02.2015, Kursnr: 100264

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Neuschnee am Freitag und Aufhellungen von Westen = Ideale Spontantourenbedingungen!

PROGRAMM

Ich hole euch in Spiez am Bahnhof ab (habe Platz für 5 Gäste-Bei mehr Anmeldungen bin ich auf ein zweites Fahrzeug angewiesen!Bitte unbedingt bei der Anmeldung vermerken wie ihr anreist!!! (ich habe genug Platz für alle Skis).
 
Fahrt nach Riedern-Säge. Aufstieg über Meienfall auf den prächtigen Aussichtsberg! Es warten je nach Verhältnissen verschiedene Abfahrtsoptionen ?!

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kondition für 4.5 Stunden Aufstieg (1400hm) und sichere Skitechnik. Mittellange Skitour, auch für sportliche Snowboarder geeignet.


UNTERKUNFT

Keine Übernachtung

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4 bis 8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation,, Taxifahrt und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Falls jemand mit seinem PW kommt, bin ich dankbar wenn er allenfalls weitere Leute ab Spiez mitnehmen kann. (Das wird selbstverständlich entschädigt)
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

Spiez Bahnhofsplatz 08.35; (Bern ab 08:04, oder 08.07, Zürich ab 07:02, Basel ab 06.59

Heimreise:
zum Fahrplan >