No Content

Augstmatthorn 2137 m - Brienzergrtat

08.01. - 08.01.2015, Kursnr: 100232

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Wir nutzen das noch gute Wetter am Donnerstag morgen für eine Tour auf einen der schönsten Aussichtspunkte im Berner Oberland: Kurze aber knackige Vormittagskitour hoch über dem Brienzersee.

PROGRAMM

Wir treffen uns um 7.51 beim Bahnhof Interlaken West. Fahrt mit dem Auto auf die Lombachalp. Aufstieg über die Steile Nordwestflanke auf das Augstmatthorn mit grandioser Aussicht auf Brienzersee - Berner Alpen und das Mittelland.
 

 
Rückreise ca. 13.00 ab Interlaken.
 

 
Falls jemand mit dem Auto anreist, bin ich froh um eine kurze Mitteilung.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Kurze, sehr steile Passage 35 - 40 Grad, sichere Spitzkehre und sicheres Abrutschen. Aufstieg ca. 700 Höhenmeter. 2 1/2 Std Aufstieg

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3 - 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 200.-

TREFFPUNKT / REISE

Vor dem Bahnhof Interlaken West 7.51, Bern ab 7.04

Heimreise:
zum Fahrplan >