No Content

Rund um den Chasseron (1606) Jura

08.02. - 08.02.2015, Kursnr: 100221

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Mit Skiliften und Fellen quer durch neue Landschaften.

PROGRAMM

Mit dem Skilift düsen wir auf die Crete de la neige und fahren in ein einsames Tal. Von dort Steigen wir auf den Chasseron und fahren ihn einmal südseitig und einmal nordseitig hinunter. Ein kleiner Anstieg führt uns auf den Cochet und von dort gleiten wir nach St. Croix hinunter.
 
Retour: vermutlich Ste-Croix ab 16:11 via Yverdon...

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: ca. 1700hm Abfahrt und 600hm Aufstieg.

UNTERKUNFT

keine Übernachtung

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.

Exkl. Skilifttickets von ca. 20.--

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 150.-

TREFFPUNKT / REISE

09:24 in Buttes TBR. Bern ab 7:53, Basel ab 7:03, Zürich ab 7:04

Heimreise:
zum Fahrplan >

Bergführer/in

Ausrüstungsliste