No Content

Fair Hands Line, Handegg, Grimsel

23.09. - 23.09.2014, Kursnr: 100180

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

\"Oldie but Goldie\" ist unser Motto bei dieser bekannten und geschichtsträchtigen Klettertour, der Fair Hands Line. Eine schöne und abwechslungsreiche Linie im 6. Grad erwartet uns an diesem Tag.

Einige Passagen müssen noch selber abgesichert werden, aber das kümmert uns wenig, dafür haben wir den Bergführer dabei.

Und nicht zu vergessen: Endlich ist stabiles Herbstwetter angesagt!

PROGRAMM

Nach 15 min. Zustieg stehen wir bereits am Einstieg der Geschichtsträchtigen Kletterei. von da klettern wir in 10 Seillängen hoch zum Ausstieg. Den Abstieg bewältigen wir gemütlich mit der Gelmerbahn oder über die steile Treppe neben der Bahn.

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Klettern im Nachstieg 6a (5c+ obl.), 10 Seillängen mit Kletterfinken

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 1-2 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 480.-

TREFFPUNKT / REISE

9.58 Uhr bei der Busstation Handegg, Gelmerbahn, falls jemand mit dem Auto anreist, bitte mitteilen

Heimreise:
zum Fahrplan >