No Content

Alphubel 4206 Saas Fee

09.05. - 10.05.2014, Kursnr: 100159

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Hier hat es noch Schnee bis fast ins Tal: 4000 er Tagestour ab Saas Fee. Anreise am Vorabend. Ideal ist wegen der Akklimatisation, wenn sie in den letzten Wochen noch auf Skitouren waren.

PROGRAMM

Individuelle Anreise nach Saas Fee. Wir treffen uns am Freitag im Hotel Alba:
 
www.alba-albana.ch/3052.html" target="_blank">http://www.alba-albana.ch/3052.html
Kurze Besprechung des Programms um 21.00 im Hotel. Frühmorgens Bahnfahrt auf den Felskinn und ca. 4 Std. Aufstieg auf den Alphubel. Je nach Schneelage bis zu 2500 Höhenmeter Abfahrt nach Saas Fee.
 

 

 

 

ANFORDERUNGEN

Aufbau 1: Skitourenerfahrung auf Gletscher, eingeübte Spitzkehre, Kondition für Aufstieg von 1300 Metern bis auf 4200 Meter.

UNTERKUNFT

Hotel Garni Alba



www.alba-albana.ch" target="_blank">http://www.alba-albana.ch

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 2 - 6 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation,, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück aber ohne Nachtessen. Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 380.-

TREFFPUNKT / REISE

Hotel Alba, um 21.00 im Hotel oder nach Absprache mit dem Bergführer

Heimreise:
zum Fahrplan >