No Content

Schneeschuhtour Gräfimattstand 2050m Zentralschweiz

23.02. - 23.02.2014, Kursnr: 100127

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Für den Sonntag ist endlich wieder mal Bilderbuchwetter angesagt. Dies nutzen wir für eine schöne Panoramaschneeschuhtour im Herzen der Schweiz

PROGRAMM

Mit der kleinen Bergbahn fahren wir zur Oberalp von wo wir in rund 3-4 stunden auf den Gräfimattstand gelangen. Dank seiner günstigen Lage erwartet uns eine umfassende Rundsicht in die Zentralschweiz. Via Laucherenstock- Kernalp gelangen wir zurück zur Oberalp, wo uns die Bahn den Abstieg abnimmt.

ANFORDERUNGEN

Basis: 700 Höhenmeter Auf-und Abstieg, Kondition für 6 Stunden Marschzeit

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 4-8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation und Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.

Kosten pro Person Fr. 140.-

TREFFPUNKT / REISE

Bahnhof Wolfenschiessen 8.33 Uhr, Basel ab 7.04, Zürich ab 7.04, Bern ab 7.00, Luzern ab 8.10, St. Gallen ab 5.44

Heimreise:
zum Fahrplan >