No Content

Glatten Muotathal - Bisistal

21.12. - 21.12.2013, Kursnr: 100097

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist vorbei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Bergführer.

Die Muotathaler Wetterfrösche haben für sich zum Saisonsanfang genügend Schnee ins Tal bestellt.

Wir nutzen die gute Unterlage, hoffen auf ein Schäumchen Neuschnee und wählen unser Ziel

flexibel am Grat des Glatten.

PROGRAMM

Von Schwyz Bahnhof fahren wir über Muotathal nach Salis im Bisistal. Wir steigen Richtung Glatten auf wählen aber unser Ziel flexibel (je nach Schneeverhältnissen - Kondition - anderen Tourengängern) zwischen Glatten und Lägged Windgällen aus.
 

 
Rückreise ab Schwyz Bahnhof ca. 16.30
 

 
Falls jemand mit dem Auto anreist und weitere Gäste bis ins Bisistal mitnehmen kann, bin ich froh um eine Mitteilung, da ich sonst ein Taxi organisiere.

ANFORDERUNGEN

Basis: Kondition für Aufstieg von 1300 Höhenmeter/ 4 Stunden, beherrschen der Spitzkehre

LEISTUNG / PREIS

Kleingruppe mit 3 - 8 Gästen.

Im Preis inbegriffen sind die gesamte Organisation, Führung durch dipl. Bergführer.
Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich mit Debit- oder Kreditkarte.
Kosten pro Person Fr. 140.-

TREFFPUNKT / REISE

Schwyz - Bahnhof vor dem Billetschalter 9.00
 

 
Bern ab 7.00, Luzern ab 8.00, Zürich ab 8.09, Basel ab 7.04

Heimreise:
zum Fahrplan >